Ass. Prof. Dr. Stephan Kaminski

FACHARZT FÜR AUGENHEILKUNDE UND OPTOMETRIE und HORNHAUT-EXPERTE

Stephan Kaminski, geboren 1966 in Wien, promovierte 1990 an der Universität Wien zum Doktor der gesamten Heilkunde.

Nach seiner Zeit als Assistenzarzt an der Universitätsklinik Wien stieg er zum Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie auf und gründete 1998 gemeinsam mit Andreas Kuchar die erste Auge & Laser Klinik in Wien.

Seit 2000 ist er Oberarzt an der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie sowie Leiter der Hornhautambulanz und der Hornhautbank der Medizinischen Universität in Wien. 2002 folgte die Eröffnung der Auge & Laser Klinik im Medicent Baden.

Neben umfangreichen Vortragsaktivitäten im In- und Ausland ist er auch für die Ausbildung ausländischer Kollegen verantwortlich.